Qualitätswesen

Qualitätswesen

 Überwachungsaudit nach ISO 9001:2015 wieder erfolgreich bestanden

Im Mai 2019 fand das zweite Überwachungsaudit durch die Firma BSI statt – das Audit wurde ohne Abweichungen bestanden!
Im März 2020 haben wir unsere Zertifizierungsgesellschaft gewechselt und werden nun von DNV GL betreut.

Das Zertifikat nach ISO 9001:2015 kann hier direkt von unserer Webseite heruntergeladen werden.

 

 QM-System bei KIMO nach ISO 9001:2015 durch BSI erneut rezertifiziert

Seit 1999 ist das QM-System bei KIMO gemäß ISO 9001 zertifiziert.

Im Juni 2017 wurde das QM-System bei KIMO nun schon zum sechsten Mal in einem umfangreichen Audit durch die Firma BSI rezertifiziert. Dabei erfolgte auch die Überführung von ISO 9001:2008 nach ISO 9001:2015.

Das Zertifikat nach ISO 9001:2015 kann hier direkt von unserer Webseite heruntergeladen werden.

 

 Eignungsbestätigung zur Qualitätssicherung gemäß Regel KTA1401 erneuert

Im Mai 2017 erfolgte turnusgemäß durch RWE im Auftrag der VGB ein Audit um die Eignungsbestätigung gemäß Regel KTA1401 zu erneuern. Die Beurteilung war wieder erfolgreich!

Die Eignungsbestätigung nach Regel KTA 1401 kann hier direkt von unserer Webseite heruntergeladen werden.